STENZ – CLOSER TO ME – DAS RELEASEKONZERT – jetzt Tickets sichern!!!

Hey Folks,

ein paar wirklich aufregende Monate liegen hinter uns. Nachdem wir die Aufnahmen fürs Album bis Ende Februar abgeschlossen hatten, stand der März ganz im Zeichen des Mixings und Masterings. Und weil so ein Album sich nicht nur gut anhören sondern auch gut anschauen lassen soll, habe ich den Rest meiner Energie investiert, um am Albumdesign zu arbeiten.

Am vergangenen Montag sind nun alle Daten zum Presswerk und der Veröffentlichung von CLOSER TO ME am 26.4.2019 steht nun wirklich nichts mehr im Wege.

Ein wirklich schönes Album ist dabei rausgekommen, und das hätte ich ohne die Hilfe vieler Beteiligter niemals geschafft. Es bewegt mich nach wie vor zutiefst, wie viele liebe Menschen dieses Projekt mit so vie Ehrgeiz und Liebe unterstützt haben.

Auf dem Album werdet ihr einige davon hören, und ich bin sehr sehr stolz verkünden zu dürfen, dass die Kernbesetzung mich auch beim Releasekonzert in der Flänzburch am Friedensplatz in Oldenburg begleiten wird.

Live dabei werden sein:

Mitch Hillford – guitars
Sebastian Teubert – bass
Georg Löwe – drums
Simon Oslender – Keyboards
und als very special guest
Anna-Marija Kleimann, die ein Duett mit mir singen wird.

Tickets erhaltet ihr für 9,50 zzgl. VVK-Gebühren hier.

CU

STENZ