CONTACT & BOOKING

Jens Hudemann
Paul-Krey-Str. 20
26135 Oldenburg

Telefon: 0 15 77 – 404 11 82
E-Mail: contact(at)stenz-live.de

STENZ, Singer/Songwriter aus Oldenburg, reduziert Musik auf das Wesentliche:
Klare und simple, mal entspannte und mal aufrüttelnde Botschaften in einer immer komplexer und rasanter werdenden Welt, verpackt in wunderschöne Gitarrenpopsongs und präsentiert mit einer einzigartigen, tiefen, kraftvollen Stimme.

STENZ hält der Gesellschaft den Spiegel vor,
niemals mit erhobenem Zeigefinger,
sondern immer wertschätzend und Perspektiven schaffend.

„Lead Not Follow“, so ist nicht nur ein Song von STENZ benannt, sondern so lautet auch sein Lebensmotto:
„Nimm dein Leben in die Hand und gehe in erster Linie würdevoll mit dir selbst um.“
Dies scheint in Zeiten unendlicher Möglichkeiten und Informationsschwemme eine der größten Herausforderungen zu sein.

Dabei kommt STENZ zugute, dass er mit Ende Vierzig über eine satte Portion Lebenserfahrung verfügt. Dazu gehören kleine und große Geschichten und Erfahrungen, mal bittersüß, mal fröhlich beschwingt, immer aber mit einer Portion Selbstkritik. STENZ nimmt sich selbst nicht so wichtig und genau das verleiht seinen Songs die Leichtigkeit, die sie brauchen.