ES GEHT WIEDER LOS!

Hey Folks,

Wow – was für ein Start in die Saison, es fühlte sich fast an wie ein Comeback am 26.06. beim Spielart-Festival. Und irgendwie war es das ja auch…Es hat uns allen so unglaublich gefehlt, für Euch zu spielen und Euch „live und in Farbe“ zu sehen. Wir wünschen uns sehr, dass es bald wieder völlig normal und unbedenklich ist, Konzerte vor fröhlichen und sorglosen Menschen zu spielen.

Auch hoffen wir sehr, dass Politik und Gesellschaft in Zukunft stärker berücksichtigen, dass man eine ganze Branche nicht so im Regen stehen lassen sollte, wie lange Zeit geschehen. Schon Loriot wusste: Ein System ohne Musik, Kunst und Kultur ist vielleicht möglich, aber sinnlos!

Die zurückliegenden 1,5 Jahre haben nicht nur in die Kassen der Veranstalter, sondern auch in unsere Portemonnaies Löcher gefressen. Lasst uns gemeinsam an einer Zukunft arbeiten, in der keine unfairen Deals nötig sind, um auf einer Bühne zu stehen und in der man sich ohne schlechtes Gewissen vor der Bühne tanzend in den Armen liegen kann. Also brauchen wir jetzt umso mehr Eure Unterstützung – indem ihr Tickets kauft, CDs kauft und euren Freunden von uns erzählt.

Kommt also diesen Sommer raus zu uns nach Edewecht, Oldenburg, Ehrenburg und wo wir sonst noch spielen und bleibt gespannt – wir arbeiten nämlich schon wieder an Ideen für eine neue Produktion! Mehr dazu bestimmt bald.

Wir sehen uns –

EUER STENZ